Herzlich Willkommen  Das sind wir  Downloads  Termine  Kontakt
Roman Lindner
(Guitar, Bass)

Geboren am 22. Februar 1980
Wohnhaft in Wilhelmsburg/NÖ

Beruf:
Angestellter / Musiker

Zur Person:
Bekam im Mai 1993 die erste Gitarre und begann sofot eifrig, mit Hilfe eines Lehrers zu üben. Wandte sich jedoch bald von der Klassik ab, und begann im Selbststudium E-Gitarre zu lernen, liebt es bis heute seine Bandkollegen mit teilweise sehr schrägen (Ober-)Tönen zur Verzweiflung zu bringen, beeinflusst von vielen Gitarristen aus diversen Genres vor allem aber bei Rock und Blues ist seine Spielwiese eher "dirty", aber natürlich auch glasklar, wenn es die Situation erfordert. Vor 2 Jahren hat er sich auch noch einen Bass zugelegt, den er mittlerweile auch so halbwegs im Griff hat, denn tiefe Töne haben ihn schon immer begeistert.

Instrumente:
E-Gitarre, Akustikgitarre (seit 18 Jahren)
Bassgitarre (seit 2 Jahren)

Andere Bands/Erfahrungen:
Hole in One, Sound Connection, Stofff & Band, R2, CHAOStotal, High Fidelity Projekt

Hobbies:
Musik, Walken, Fitness, Skifahren, Konzerte, Haus & Garten

Musik/Literatur/Film:
Dream Theater, Mark Knopfler, Eric Clapton, Stevie Ray Vaughan
Stephen Hawking, Dan Brown
Die purpurnen Flüsse, X-Men 1 - 3, Departed